Skip to main content

NewsAktuelle Nachrichten

Bei Ihnen ist das Geld in den besten Händen

Irma Jakab, Vorsitzende der Bürgerhilfsgemeinschaft jakab, konnte gestern 500 Euro von Weber Automotive entgegen nehmen.

Das Geld war bei der Weihnachtsfeier zusammen gekommen, bei der Mitarbeiter eine Bar für einen guten Zweck betrieben. „Bei Ihnen ist das Geld in den besten Händen“, ist sich Firmenchef Albert Weber sicher. Er lobte die Aktion, die von Seiten der Mitarbeiter angeregt wurde, die selbst während der Krise mit Kurzarbeit an andere Menschen denken würden. Dietmar Künzig, Personalchef bei Weber und Mitglied der Bürgerhilfsgemeinschaft, Belegschaftssprecher Werner Lieb und Albert Weber (von rechts) überreichten Irma Jakab das Geld in der Firmenzentrale. Jakab bedankte sich im Namen der privaten Hilfsorganisation für die großartige Unterstützung.

 

 

msp/Foto: Matthias Schopf